Über uns
Service
Kontakt
Anfahrt


Über uns

Die erste easyApotheke der Stadt Karlsruhe befindet sich im Einkaufszentrum Knielingen und ist die dritte Apotheke im Bunde.

Das Konzept der easyApotheke ist genau auf den Verbraucher abgestimmt. Er kann bei uns schnell und günstig einkaufen und erhält dabei eine kompetente und individuelle Beratung. Genau wie in der Apotheke im Maximilian Center haben wir auch hier einen hochmodernen Kommissionierautomaten, der es uns ermöglicht noch mehr Zeit in Beratung zu investieren und ein großes Warenlager an freiverkäuflichen und rezeptpflichtigen Medikamenten bereit zu halten. Der Clou ist, dass unsere Kunden auf unseren 320 qm Ladenfläche selbst in aller Ruhe stöbern und aus einem unglaublichen Angebot von über 10.000 Artikeln wählen können.






VFQG Verband zur Förderung der Qualität im Gesundheitsbereich e.V.
IMPRESSUM   |   KONTAKT   |   DATENSCHUTZ   |   SITEMAP   |   KARRIERE

                                    

© 2017 Olympia Apotheke · Marktstraße 6 · 76744 Wörth am Rhein · Inhaberin: Johanna Gemenetzi e.K.
Telefon 0 72 71 / 76 02 0 · Telefax 0 72 71 / 76 02 10